Laufen für den Teamgeist


Freitag, 9. Juni 2017

Am 7. Juni 2017 fand der sechste AOK-Firmenlauf statt und Wiedenbrück stand wieder ganz im Zeichen des Laufsports. Mit von der Partie waren 14 MitarbeiterInnen von Pflüger, dem Premium-Partner des After-Work-Runs. Unter dem Motto „Laufen für das gute Betriebsklima“ starteten sie um 20.20 Uhr am Marktplatz in der Altstadt, der zugleich Ziel ist. Vier Runden à 1,5 Kilometer liefen die engagierten SportlerInnen unter den begeisterten Anfeuerungsrufen der Zuschauermenge am Parcours. Das Pflüger-Team ging in diesem Jahr in neuen mintfarbenen Shirts mit dem aktuellen Claim „Schüßlern mit Pflüger einfach klüger“ an den Start. Alle Läufer haben die Strecke erfolgreich gemeistert. Treffpunkt für die Pflüger-Teilnehmer war vor und nach dem Lauf der Unternehmens-Stand auf dem Marktplatz, an dem die Zuschauer Infomaterial über die homöopathischen Arzneimitteln und Schüßler-Salze erhalten konnten.

Und sportlich geht es weiter: Am 11. Juni 2017 steht bereits der Pflüger Triathlon auf dem Programm, bei dem das Unternehmen Titelsponsor ist. Harsewinkel gilt unter den Frühjahrstriathlons als „Klassiker“, an dem viele Stars der Szene teilnehmen.