Expopharm 2016 unter dem Motto: Doppelt hält besser!


Dienstag, 15. November 2016

Auf der pharma-world, die bereits zum dritten Mal als fester Bestandteil der Expopharm stattfand, präsentierten wir uns in diesem Jahr gleich mit zwei Ständen: Schüßler-Salze und Ranocalcin.

Schüßler-Salze
Hier standen vor allem die Produktvorteile der bewährten Mineralsalze im Vordergrund: Unser Sortiment bietet 27 verschiedene Schüßler-Salze in einer einzigartigen Darreichungsvielfalt. Zusätzlich waren interessante aktuelle Angebote für die kalte Jahreszeit Highlights unseres Messestandes, z. B. die Immun-Aufbau-Kombi mit den Salzen 3, 8, 10 und 21, die das Immunsystem in den kalten Monaten tatkräftig unterstützt. Abgerundet wurde das Thema Schüßler-Salze durch den Fachvortrag von Margit Müller-Frahling, Leiterin des Instituts für Biochemie nach Dr. Schüßler, mit dem Titel „Schüßler-Salze – speziell für die Bedürfnisse der Frau“.

Ranocalcin – Meine Rückenstütze
Auch unser zweiter Stand hat starken Zulauf erfahren: Mit dem ersten Rückenstützpunkt Deutschlands stellten wir auf der diesjährigen pharma-world den Relaunch unseres bewährten homöopathischen Komplexmittels Ranocalcin vor. Als homöopathische Empfehlung für einen starken Rücken, eignet es sich vor allem für Kunden, die über Beschwerden im Rücken-, Schulter- und Nackenbereich klagen und diese ganzheitlich und langfristig in den Griff bekommen möchten. Infomieren Sie sich hier.