Wettbewerb „Familie gewinnt“ 2016


Dienstag, 13. Dezember 2016

Vielen Dank für den Publikumspreis!

Am 12. Dezember wurden im Kreishaus Gütersloh die Gewinner des Wettbewerbs „Familie gewinnt“ bekannt gegeben. Dieser Wettbewerb, der von der pro Wirtschaft GT organisiert wird, honoriert Unternehmen, die sich in besonderer Weise für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf einsetzen.

In diesem Rahmen haben wir unsere betriebliche Großtagespflege „Ratz&Rübe“ vorstellen dürfen und alle anderen Maßnahmen und Angebote, die wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Verständnis von Familienfreundlichkeit überzeugen konnten und den Publikumspreis entgegen nehmen durften. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Jury, dem Publikum und allen anderen Teilnehmern.