Presseberichte


4.000 Euro für den Bildungsfonds – Pflüger spendet zum 7. Mal Erlös vom Tag der offenen Tür

„Wir wissen, dass das Geld dort ankommt, wo es notwendig ist und möchten den Bildungsfonds der Bürgerstiftung weiterhin unterstützen.“, erklärte Geschäftsführerin Astrid Kipp und überreichte einen Scheck in Höhe von 4000 Euro an…

 Zum Artikel >>

Wettbewerb „Familie gewinnt“ 2016

Vielen Dank für den Publikumspreis.

Zum Artikel >>

Familienbewusste Personalpolitik bei Pflüger

Die sichere Unterbringung und Versorgung der Kinder während der Arbeitszeit ist eine Grundvoraussetzung dafür, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihrer Beschäftigung überhaupt nachgehen können. Deshalb gibt es bei Pflüger betrieblich unterstützte Kinderbetreuung.

Zum Artikel >>

Pflüger für CSR-Preis nominiert

Der CSR-Preis honoriert Unternehmen, die sich in vorbildlicher Weise mit ökonomischen, ökologischen und sozialen Zielen am Wirtschaftsstandort engagieren.

Zum Artikel >>

Mehr Artikel und Berichte finden Sie auch in unserem Newsbereich