TC Blau-Weiß Halle Deutscher Meister


Freitag, 25. August 2017

Bereits vor Ende der 1. Tennis-Point Bundesliga der Herren waren die Würfel gefallen: Schon am 13. August 2017 holte sich der Tennisclub Blau-Weiß Halle in seinem 20. Jubiläumsjahr die fünfte Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Vor Saisonbeginn hatten noch sechs bis sieben Teams Chancen auf die Meisterschaft. Schlüssel auf dem Weg zum Sieg des Vereins waren sicher die Leistungen von Tim Pütz. Er war nicht nur Mann der Stunde im entscheidenden Match gegen Junioren-Wibledonsieger Alejandro Davidovich Fokina aus Spanien, sondern auch der gesamten Saison. Pflüger engagiert sich seit vielen Jahren als einer der Hauptsponsoren bei TC Blau-Weiß Halle und gratuliert der Mannschaft zu ihrem großartigen Erfolg! Die ersten Glückwünsche erhielt Teammanager Thorsten Liebich (1.v.l.) von Horst Pflüger (2.v.l.).