Apothekerinnen-Kongress thematisiert den weiblichen Weg zum Erfolg


Freitag, 27. Juli 2018

Unter dem Motto „Optimistisch in die Zukunft“ fand am 23. Juni 2018 der 5. Apothekerinnen-Kongress in Starnberg statt. Die Teilnehmerinnen hatten Gelegenheit, sich in zahlreichen Vorträgen u.a. über die selbstsichere Verhandlungsführung, die wirksame Absicherung und Thesen zum emotionalen Management zu informieren. Mit diesem abwechslungsreichen Programm erhielten die Apothekerinnen wertvolle Anregungen und Tipps für einen weiblichen Weg zu Wachstum und Erfolg.

Pflüger war Unterstützer der Veranstaltung. Schon beim Sponsoren-Speeddating konnten wir den Gästen unsere Highlights vorstellen. Cleveres Service-Material für die Offizin, die Rückenstütze Ranocalcin®, Schüßler-Salze und MinOral® lauteten die wichtigen Schlagworte in unserem Pitch. In der anschließenden kongressbegleitenden Ausstellung nutzen viele Apothekerinnen die Möglichkeit, sich an unserem Stand ausführlich über unsere Produkte zu informieren.