Bulli von Apotheker ohne Grenzen hält in Rheda-Wiedenbrück


Freitag, 21. September 2018

Das Infomobil von Apotheker ohne Grenzen war am 17. September 2018 bei Pflüger. So hatten alle Mitarbeiter die Gelegenheit, sich hautnah von den Vorstandsmitgliedern Jochen Wenzel und Dr. Ralph Bültmann über deren Arbeit berichten zu lassen. Außerdem nutzten die beiden Apotheker ihren Besuch für einen Blick hinter die Kulissen und besichtigten die Produktion unserer Arzneimittel. Danach ging es für sie direkt weiter zum großen Aktionstag in der Sonnen-Apotheke in Rheda-Wiedenbrück, wo sie auch Besucher über ihre Arbeit aufklärten. Darüber hinaus konnte man dort viel über die Anwendung von Schüßler-Salzen und das Diagnoseverfahren Antlitzanalyse erfahren. Gelungener Abschluss des Tages war ein Schüßler-Salze-Vortrag am Abend, der restlos ausgebucht war. Hier  finden Sie weitere Termine der Sommertour, die am 13. Oktober 2018 endet.