Fit durch den Winter


Freitag, 23. November 2018

Die erste Erkältungswelle macht sich bemerkbar. Wie man typische Erkältungssymptome mit Schüßler-Salzen behandeln kann, war deshalb Thema unserer Hebammen-Gesprächsrunde am 20. November 2018.
Die erfahrene Hebamme und Mineralstoffberaterin Elke Freitag sowie die Heilpraktikerin und Mineralstoffberaterin Karin Hellenkemper erläuterten den Teilnehmerinnen unsere bewährte Immun-Aufbau-Kombination zur Unterstützung des Immunsystems. Darüber hinaus erfuhren die Hebammen, welche individuellen Therapiemöglichkeiten Schüßler-Salze bei Erkältungssymptomen bieten. Elke Freitag stellte typische Fälle aus der Hebammenpraxis vor, die angeregt diskutiert wurden. Die fünfzehn Hebammen waren begeistert über den Erfahrungsaustausch und nahmen viele neue Anregungen für Ihren Arbeitsalltag mit. Eine Betriebsbesichtigung mit Einblicken in die Produktion unserer Schüßler-Salze und homöopathischen Komplexmittel rundete den Nachmittag ab.