Pflüger auf dem Neujahrssymposium für Hebammen


Dienstag, 30. Januar 2018

Fortbildung rund um Schwangerschaft und Geburt auf hohem Niveau bot das 12. Oberhausener Neujahrssymposium für Hebammen. Rund 900 Hebammen, Entbindungspfleger und Ärzte hatten sich für die Veranstaltung am 20. Januar 2018 angemeldet, die inzwischen eine der führenden Fortbildungstagungen für Hebammen in NRW ist. In Ergänzung zu den Vorträgen über aktuelle Themen wurde das Symposium von einer großen Fachausstellung begleitet. Hier präsentierten knapp 50 führende Hersteller ihre Produkte und Dienstleistungen. Pflüger war zum ersten Mal vor Ort, um dem Publikum das gesamte Schüßler-Salze-Sortiment inklusive der „Heißen 7“, der „Energie-Plus-Kombination“ sowie MinOral® vorzustellen. Denn gerade in der Schwangerschaft sind Schüßler-Salze eine sanfte Option in der Hebammenpraxis. Die Hebammen hatten großes Interesse an ihrer Wirkweise und Anwendung, weshalb unsere Basisbroschüre „Schüßlern mit Pflüger einfach klüger“ eine begehrte Lektüre war.