Schüßler-Salze für die Hebammenarbeit


Mittwoch, 30. Januar 2019

Rund 1000 Hebammen und Ärzte kamen am 19. Januar 2019 zum 13. Oberhausener Neujahrs-Symposium in die Luise-Albertz-Halle. Schwerpunkt der Fortbildungstagung waren geburtshilfliche Themen, aber auch rechtliche Aspekte aus dem Hebammenalltag wurden aufgegriffen. Ergänzt wurde die Veranstaltung von einer großen Fachausstellung, auf der führende Hersteller ihre Produkte und Dienstleistungen zeigten. Pflüger war erneut vor Ort, um Schüßler-Salze als sanfte Option in der Schwangerschaft, unter der Geburt und im Wochenbett vorzustellen. Das Interesse am Pflüger-Stand war groß. Denn viele Hebammen nutzten die Chance, sich bei unserem Messe-Team über die biochemischen Mineralsalze zu informieren und holten sich praxisnahe Tipps von der Hebamme und Mineralstoffberaterin Elke Freitag.