Glückwünsche zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Freitag, 29. Oktober 2021

Am 1. Oktober 2021 feierte Björn Boxhammer sein 25-jähriges Betriebsjubiläum bei Pflüger. Er begann seine Laufbahn im Unternehmen 1996 als gelernter Chemielaborant im Bereich der Produktion. Nach Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen IT und Qualitätssicherung übernahm er mit der Leitung der Qualitätssicherung eine neue herausfordernde Aufgabe. Seitdem begleitet Björn Boxhammer alle wichtigen GMP- und IT-Projekte des Unternehmens. 

Einige Meilensteine: der Aufbau eines Qualitätsmanagement-Systems sowie die Einführung eines ERP- und Dokumentenmanagementsystems unter seiner Leitung.  

Zum Dienstjubiläum gratulierten Geschäftsführerin Astrid Kipp und seine Kollegen ganz herzlich. Wir danken Björn Boxhammer für seine Kompetenz, seine Ausgeglichenheit und Kollegialität und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit. Die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld honorierte seine Leistung mit einer Ehrenurkunde.  

 

Zur News-Übersicht