Herzliche Verabschiedung in den Ruhestand

Dienstag, den 26. September 2023

Am 19. September 2023 haben wir Veronika Penassa in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sie war fast 48 Jahre in unserem Unternehmen in der Konfektionierung tätig. Von Anfang an waren Ampullen ihr Spezialgebiet: Zu Beginn ihrer Laufbahn füllte sie die Flüssigpräparate noch in Mini-Fläschchen, prüfte, etikettierte und verpackte. Bis zuletzt blieb sie diesem Bereich treu auch wenn der Automatisierungsgrad inzwischen höher war. Wir danken Veronika Penassa für ihre Treue, Kompetenz und Kollegialität. Zum Abschied überreichten Firmeninhaber Horst Pflüger und Geschäftsführerin Astrid Kipp einen schönen Blumenstrauß. Die Kollegen schenkten ihr ein selbst gestaltetes Bulli-Bild mit dem Motto „Weniger Arbeit, mehr Bulli“. Denn ab sofort will sie ihrer Camping-Leidenschaft im Volkswagen T3-Wohnmobil mehr Zeit widmen. Doch die Kollegin bleibt uns treu: Ab Januar unterstützt sie uns weiterhin stundenweise als Rentnerin.

 

 

 

Zur News-Übersicht

Warenkorb