Annika Bühlbecker Abschied Verabschiedung Key Account

Herzliche Verabschiedung von Annika Bühlbecker

Dienstag, den 02.06.2026

Am 26. Mai 2026 haben wir Annika Bühlbecker verabschiedet. Eine Kollegin, die uns in ihrer Zeit bei Pflüger mit ihrem Einsatz, ihrer Herzlichkeit und ihrer positiven Art bereichert hat.
Annika startete im August 2022 ihre Ausbildung zur Industriekauffrau. Kein völlig neues Gesicht, denn als Aushilfe im Service hatte sie Pflüger schon vorher kennengelernt und sich daraufhin ganz bewusst für eine Ausbildung im Unternehmen entschieden.
Nach Ihrem Ausbildungsabschluss blieb sie uns glücklicherweise erhalten. Bis zuletzt übernahm sie zahlreiche Aufgaben in ihrer Position als Assistenz im Key Account Management. Nun wartet ein mutiger, neuer Weg auf Annika, denn schon bald wird sie ihr Architekturstudium beginnen.
Bei ihrer Verabschiedung gab es leckere Waffeln und selbst gebackenen Kuchen. Und irgendwo zwischen dem ersten Bissen und der letzten Umarmung flossen auch ein paar Tränen.
Wir sagen von Herzen Danke und wünschen Annika einen aufregenden, erfolgreichen und glücklichen neuen Lebensabschnitt. Auf ein Wiedersehen!

Zur News-Übersicht