Pflüger veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsbericht

Freitag, den 10. November 2023

Im Oktober 2023 haben wir unser Engagement für Mitarbeiter, Gesellschaft und Natur in einem ersten Nachhaltigkeitsbericht transparent gemacht. Denn in unserer fast 75-jährigen Geschichte sind Nachhaltigkeit und ein maßvoller Umgang mit Ressourcen schon immer fester Bestandteil der Firmenphilosophie. „Ein Nachhaltigkeitsbericht reflektiert den aktuellen Stand unserer Nachhaltigkeitsstrategie und zeigt, dass wir diesen Fokus ernst nehmen und langfristig weiterentwickeln möchten“, erläutert Geschäftsführerin Astrid Kipp das selbst gesteckte Ziel.

Mehr Informationen zum Thema Nachhaltigkeit gibt es hier. Dort ist auch der Nachhaltigkeitsbericht eingebunden. Er kann entweder als PDF heruntergeladen oder als blätterbare Online-Version direkt am Bildschirm gelesen werden.

Zur News-Übersicht

Warenkorb